Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

endliichhhhh

ahh ja ENDLICH der letzte schultag..und dann 2 wunderbare wochen nichts-tun...jaja

alsooooo meine lieblingszicke wie siehts denn bei dir mit der wirtschaftskriesen in den usa so aus???mhhhhhh??

eigentlich is es ja recht toll das die lieben amis ma dolle aufs maul falln mit ihrem bisherigen LIFESTYLE aber  shoppen in New York is einfach so genial..*träumz*  man müsste halt geld haben ne? herbst is scheisse und ich ...muss dir was erzähln...also eine gewisse person auf die ich zwangsweise immerwider stoße...wegen einer anderen person..sprich die schwester meines freundes..is das dämlichste wiederlichste unhöflichste und unverschämteste miststück das es überhaupt gibt....ehrlich..der gehört so derbst eins in die fresse gepresst der kleinen B**** ..aber das kommt noch ich entwerfe grad meinen plan ihr so richtig eins reinzuwürgen und danach trotzdem noch von ihrer mutter geliebt zu werden...ich könnte..ähhh in ihr wasserbett ein loch schneiden und es so aussehen lassen als wäre sie selber dran schuld weil sie drauf rumgehüpft is mit ihrem fetten bauch..na wie wär das??

vorschläge und rachepläne werden erbeten...bei denen ich weder ins gefängnis komme noch die familie mit bis an mein lebensende hasst...also..son zwischending..BITTE!!!!!!!

grüßli das Biest

2.10.08 14:27, kommentieren