Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Am Anfang war .....

eines dunlen abends beschlossen die zicke und das biest,gelangweilt, freud und sexlos....diesen unnötigen mit dämlicher ironie und sinnlosem humor gefüllten, gewalt und sexfreien webblog zu erstellen.....

und bitte zicke...dein...auftritt:

 

29.9.08 21:29, kommentieren

... das Wort

ich danke dir vielmals biest

normalerweise ja das gesprochene, aber wir begnügen uns hier mit dem geschriebenen wort

was ziemlich langweilig werden wird, da es ja gewalt- und sexfrei bleiben soll .... *seufz*

da ich mich erstmal eingewöhnen muss, weil ich ein neuling bin, verabschied ich mich auch schon , adioz

 

29.9.08 21:40, kommentieren

O.o

das ausgewählt layout ist ja allerliebst ich muss schon sagen...nur sind die blätter draußen leider nicht mehr so grün und das wetter ist recht bescheiden und ich denke wir überlegen uns das nochmal mit dem sex und gewalt-freien webblog....

was sagst du zu dem film krabat^^??

hast du das buch schonmal gelesen?

hast du ??hast du??

des is von ottfried preußler...

ahja btw....bald sind ferien da werden wir uns wohl oder übel sehen und am donnerstag leider nicht weil ich baby-sitten muss

LG von MIR...;-)

30.9.08 12:34, kommentieren

*gähn*

naja ich kenn weder den film, das buch, noch den autor, muss ich wohl zu meiner schande gestehen....asche auf mein haupt

aber ich finds wudnerbar, dass wir uns das nochmal mit dem gewalt- und sexfrei überlegen, hab schon wunderbare ideen *opfermesser wetz*

ich freu mich schon dich mal wieder zu sehen, aber diesmal trinkst du was xD

ich bin dannn mal wieder im bett weiterlesen

30.9.08 15:23, kommentieren